My Heart...
Mia's lol gespräch in son komischen chat xxDDD

 das müsst ihr euch mal reinziehn das is son spinna also princess-mia ist meine freundin und die hat das ma erzählt mit wq und soo einfach mal durchlesen was hält ihr davon???

 

14:49 (princess-mia) @ alle kennt ihr wq
14:50 (Nikki_16) ich nicht
14:50 (princess-mia) echt nie
14:50 (Nikki_16) nope
14:50 (princess-mia) vom welchen planeten kommt ihr denn
14:50 (princess-mia) das kennt do jeder
14:51 (andyman) nöö
14:51 (andyman) anscheint nicht
14:51 (andyman) asoo nöö kenn ich nicht
14:52 (andyman) und was soll man mit dem dreck ??
14:52 (princess-mia) ey alles is dreck nur wq is gail
14:52 (andyman) oha
14:52 (andyman) dan haben deine freunde ne scheizz freundin
14:52 (andyman) was bist du den für eine
14:53 (sweet-kiss) ein mädchen
14:53 (princess-mia) hää was soolln das auf einma
14:53 (andyman) aufgeblasenes stück ka was eyy -.-
14:53 (princess-mia) na SICHER UN WAS BIST DANN DU
14:54 (andyman) ich nenn meine freunde nicht dreck
14:54 (sweet-kiss) aber ich deine
14:54 (andyman) du kennst meine nicht mal
14:54 (princess-mia) hab i das gesagt
14:54 (andyman) und du sagst zu dein doch selber dreck
14:54 (andyman) was bist du den für eine ey
14:55 (Hammermoerder) andymann ist ne lusche,hab gehört er meldet sich mit mehreren nicks an,und heult nur.
14:55 (princess-mia) hää hast du nen knall i hab gesagt vieles is dreck ausa wq spinna
14:55 (andyman) 14:52 (princess-mia) ey alles is dreck nur wq is gail
14:55 (Nikki_16) ohje...
14:55 (andyman) ja klar
14:55 (andyman) merk dir mal was du schreibst
14:56 (princess-mia) mann nimm das do nie sooo erst kindagarden
14:56 (onkelzgirl15) XDDD
14:56 (andyman) was erst ??
14:57 (princess-mia) @andyman was sollnd er mist jetz is genug wa ..... das hört sich an als wärst du noch nie ma 3 jahre alt
14:58 (andyman) ne bin ich auch nicht
14:58 (Hammermoerder) wer sich mit dem schreibt brauch sich nicht wundern
14:58 (andyman) blos ich finds scheizze wen man seine freunde dreck nennt
14:58 (andyman) -.-
14:58 (princess-mia) @andyman also doch erst 1jahr alt
14:59 (princess-mia) bist du dumm das hab i nie behauptet
14:59 (andyman) ja
14:59 (andyman) du hast doch geschrieben alles ist dreck
14:59 (andyman) dan kann man das so verstehn das auch deine freunde dreck sind
15:00 onkelzgirl15 schreit: BOOAAHH HALT DIE FRESSE
15:00 (andyman) ich schreib nicht so über meine freunde so wie du -.-
* andyman ignoriert dich ab sofort.
15:00 (princess-mia) häää hast du nen knalllll spinna


6.3.09 15:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



.Home.

start
archiv
gb
abo

.About

me =)
lcontact


Gratis bloggen bei
myblog.de